* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     To-Do Liste 2015
     Motivation und Tipps
     Meine Welt <3
     Tagebuch
     Sport und Fitness
     Fashion und Mode
     Essen und Kalorien

* Freunde
   
    klingenleben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.03.15 20:47
    Was schaffen wir, uns zu
   18.04.15 19:51
    Hey! Es gibt ein toll
   18.04.15 19:51
    Hey! Es gibt ein toll






1.3.2015

Heute hab ich erstmal ausgeschlafen. Dann hab ich geduscht und mich huebsch gemacht, soweit das bei mir moeglich ist. Mir war total schlecht und ich habe ca. 200 kcal gegessen, weil ich gestern Brot- Mono gemacht habe und ich glaube, ich habe zugenommen. Naja, ich sehe es als ansporn weiterzumachen. Es ist halt nicht so leicht, mit der Anorexie klarzukommen. Ich war 3 Monate in einer Klinik aber es ist nicht besser. Jedenfalls hat mein Ex mich angeschrieben und ich treffe mich morgen mit meinem, naja wir sind sozusagen "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wir haben uns in der Klinik kennengelernt genauso wie meine beste Freundin, die mein zweites Ich ist. Wir 3 gehen ein bisschen durch die Stadt, shoppen und reden. Und ich mache mit meinem "Kumpel" rum:3 hehe:D Ich muss jedenfalls noch gucken, was ich anziehe... Nachher fahren wir Mummy zurück in die Klinik(sie ist shizophren) und vielleicht noch zu meiner großen Schwester Ich muss noch ganz viele Hausaufgaben machen und Lernen^^ Bis Morgen :*
1.3.15 15:59
 
Letzte Einträge: Gedichte und Sprüche, HILFEE, 3.3.2015, 6.3.2015, 6.3.2015


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung